Müsing

Made in Germany
Alle von Müsing verwendeten Rahmen werden mir höchster Präzision und Genauigkeit produziert.
Durch unser durchdachten Abstufungen hinsichtlich Rahmenmaterial, Design, Einsatzzweck und Preis wird sicher jeder Radfahrer den richtigen Rahmen für sein Traumrad finden. Müsing fertigt Räder für anspruchsvolle Kunden. Individuelle Wünsche werden durch persönliche Teileauswahl erfüllt. Ein Streben nach Perfektion mit wahrer Liebe zum Detail ist in jedem Müsing Rahmen zu finden. Rahmen und Teile fügen sich zu einem harmonischen Gesamtbild zusammen.

Das ausgewogene Design hebt sich ganz beträchtlich vom Üblichen ab.Unsere langjährige Erfahrung im Fahrradbau nutzen wir um wertbeständige, dauerhafte und mechanisch präzise Räder zu bauen.

Wir unterstützen schon seit Jahren aktive Sportler im Bereich Straßen, Triathlon und Mountainbike Rennsport.

Die dort gewonnenen Erfahrungen fließen stetig in unsere Entwicklungsarbeit mit ein.

Posts