Sonderangebot

Hier findet ihr tolle Sonderangebote

Posts

  • SRAM Red e-Tap

    sram1SRAM Schaltgruppen Set e-Tap

    Wunderkiste für Schalten per Knopfdruck, voll elektronisch ohne Kabel ! passt an jedes Rad ohne Vorbereitung und aufwendige Verlegearbeiten, 2x11 Schaltwerk, Umwerfer, Schalthebel, Akku, Ladegerät und Kabel, USB Stick, Schnellstartguide

    kostet 1549 Euro

  • Ski Roller

    img_4676Ski Roller von Swix

    Perfekte Idee für alle Skilangläufer - Classic oder Skating komplett mit Bindung und fahrfertig

    ab 249 Euro

  • Cervelo R3

    r3Cervelo R3 mit Ultegra 2/11 Fulcrum 5

    Super leichtes und außergewöhnliches Rennrad mit squovale Form der Rohre, BB right, TL mit Rotorkurbel.

    Steif, leicht und wendig.

    Kostet 2999 Euro

  • Merida Cross 500

    IMG_1016Merida Crossrennrad

    Perfekter Crosser aus dem Hause MERIDA. Aufwendig gerfertigter Alurahmen mit Carbongabel in "Sid blau". Shimano 105 11fach

    hier in RH 56 kostet 1299 Euro

  • Zoot Kinderset zum Sonderpreis

    2013-07-11_14-31-58_dsunisex - Triathlon Short und Tank aus der Kinder Zoot Triathlon Kollektion. Die Funktionsbekleidung für Training, im Wettkampf oder am Strand für die Kids.

    SET-Preis: 49 Euro - schwarze Short und ein Tank (sechs verschiedene Farben)
    (Einzelpreis: 40 Euro)

    [nggallery id=21]

  • ZOOT in Leipzig

    zoot_01Die Kult-Firma aus Hawaii

    Laufschuhe speziell für Triathlon. Superleicht, Einstiegshilfen, Schnell-Fixierung, barfußgeeignet!

    TT 6.0 kostet 129 Euro

  • cervelo P3

    P3cervelo P3

    Auf diesem Rahmen wurden zahlreiche ProTour und Triathlonsiege erzielt, sowie beide Goldmedaillen bei den Olympischen Spielen 2008 im Zeitfahren gewonnen. Die perfekte Kombination aus niedrigem Gewicht, ausgezeichneter Aerodynamik und überragender Steifigkeit. Inkl. Carbongabel und Aero-Sattelstütze.

    Sonderangebot : Rahmenset 1999 Euro in RH 58

     

    Der Hinterradausschnitt wurde im Vergleich zum P2 nochmals vergrößert. Kaum ein anderer Rahmen verdeckt mehr Fläche des Hinterrades. Der Übergang zu den Sattelstreben wurde noch fließender gestaltet, um Luftverwirbelungen auf ein Minimum zu reduzieren. Die Aero Sattelstütze verschmilzt fast nahtlos mit dem Rahmen.   Je nach Sattelstellung ergeben sich so effektive Sitzrohrwinkel von 74-79°.