Cervelo

Das Cervelo P2 ist vielleicht das populärste Zeitfahr- und Triathlonbike der letzten Jahre. Auf ihm wurde der Ironman auf Hawaii gleich zweimal gewonnen.

Das Cervelo P2 ist als Komplettrad mit Shimano Ultegra oder Sram Red, 3T-Komponenten und Fulcrum-Laufrädern ausgestattet.

Optional ist das P2 als Rahmenkit erhältlich und individuell nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen aufbaubar.

Posts

  • Cervelo TT P2

    dadi2-2Triathlon Rennrad der kanadischen Ikone Cervelo zum Superpreis!

    Vollständig kompatibel mit mechanischen, hydralischen und elekronischen Montagegruppen. Vielsältig einstellbar für Profi und Anfänger.

    Jetzt hier mit Shimano 105 in Rahmenhöhen 56.

    Kostet 2599 Euro

    Laufrad update:  z.B. Profil AltAir 80mm        Kostet 3399 Euro

     

  • cervelo P2 [caption id="attachment_2969" align="alignleft" width="300"]P2 56 P2 56[/caption] Super Triathlonrad zum Schnäppchenpreis. Nagelneuer Rahmen im modernstem Design, extrem aerodynamisch. Kostent mit Shimano 105 und normalen Laufrädern     nur 2699 Euro Laufrad update Profil         3599 Euro
  • cervelo P3

    P3cervelo P3

    Auf diesem Rahmen wurden zahlreiche ProTour und Triathlonsiege erzielt, sowie beide Goldmedaillen bei den Olympischen Spielen 2008 im Zeitfahren gewonnen. Die perfekte Kombination aus niedrigem Gewicht, ausgezeichneter Aerodynamik und überragender Steifigkeit. Inkl. Carbongabel und Aero-Sattelstütze.

    Sonderangebot : Rahmenset 1999 Euro in RH 58

     

    Der Hinterradausschnitt wurde im Vergleich zum P2 nochmals vergrößert. Kaum ein anderer Rahmen verdeckt mehr Fläche des Hinterrades. Der Übergang zu den Sattelstreben wurde noch fließender gestaltet, um Luftverwirbelungen auf ein Minimum zu reduzieren. Die Aero Sattelstütze verschmilzt fast nahtlos mit dem Rahmen.   Je nach Sattelstellung ergeben sich so effektive Sitzrohrwinkel von 74-79°.